Hol Dir den bewährten Halsschmerz-Ratgeber

Halsschmerzen sanft und wirkungsvoll behandeln. Zugleich Darm schonen und Immunsystem stärken.

Im E-Book 

" 5 effektive Heilpflanzen bei Halsschmerzen" lernst Du auf 20 Seiten:

1
welche 5 Heilpflanzen langjährig erprobt und bewährt sind
2
wie ein effektives Rezept gegen Halsschmerzen aussehen kann
3
welche Ursachen Halsschmerzen haben können
4
in welchen Halsregionen sie auftreten können
5
wann es sinnvoll ist auf Antibiotika zu verzichten
6
und vieles mehr

Kundenstimmen

Was zufriedene Leserinnen und Leser  sagen

Dank diesem E-Book kann ich jetzt leichte Erkältungs-krankheiten besser einschätzen und selbst entscheiden, was ich für meine Gesundheit tun kann.

Ich finde die praktischen Anwendungstipps am Ende von jedem Kapitel super, so kann ich das Wissen auch wirklich umsetzen.

Rachel

Ich bekam meine häufigen Halsentzündungen durch Deine Tees und Gurgelrezepte jetzt selbst gut in den Griff. Seither werde ich praktisch gar nicht mehr von Halsent-zündungen heimgesucht.

Maik

Über die Autorin

Ellen Huber

Ellen Huber hilft Dir leichtere gesundheitliche Beschwerden mit Pflanzenkraft selbst zu behandeln. Als Diplom-Biologin und Heilpraktikerin gibt sie seit 22 Jahren erfolgreich Heilkräuterkurse, ist Buchautorin und schreibt Fachartikel zur Heilpflanzenkunde für verschiedene Zeitschriften.

Leg gleich los und erfahre, wie Du Halsschmerzen sanft und wirkungsvoll behandeln kannst


Heilpflanzenschule Millefolia© 2021,    Kontakt  I   Impressum    I  Datenschutz